Sportgemeinschaft Edelshausen
In der Scherau 11, 86529 Edelshausen
info@sgedelshausen.de

Kategorie: Verein

SGE-Kinderfasching großer Erfolg

Die SG Edelshausen hatte am Samstagnachmittag wieder zu ihrem beliebten Kinderfasching eingeladen. Der Saal des SGE-Sportheims war dabei mit über 200 kleinen und großen Besuchern wieder vollbesetzt. Schon seit Wochen …

Freitag SGE-Tennis-Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 10. November, lädt die Tennisabteilung der SG Edelshausen ihre Mitgliederinnen und Mitglieder zu ihrer turnusgemäßen Jahresversammlung ein. Beginn ist um 19.30 Uhr im SGE-Sportheim. Der neue Tennis-Abteilungsleiter Christian …

Wieder SGE-Weinfest

Nach dem sehr gut besuchten Weinfest 2022 lädt die SG Edelshausen (SGE) auch in diesem Jahr wieder zu ihrem Weinfest ein. Termin ist am Samstag, 4. November, ab 19 Uhr …

SGE sammelt wieder Altpapier

Die SG Edelshausen sammelt auch in diesem Jahr wieder drei Mal Altpapier. Die dritte und letzte Altpapiersammlung findet jetzt am Freitag, 22. September, und Samstag, 23. September, statt. Angenommen werden …

SGE sammelt wieder Altpapier

Auch in diesem Jahr sammelt die SG Edelshausen wieder drei Mal Altpapier. Die dritte und letzte Altpapiersammlung findet nach den Sommerferien am Freitag, 22. September, und Samstag, 23. September, statt. …

SGE Ferienprogramm

Viel Spaß hatten die Kinder im Edelshausener Ferienprogramm beim Schnupperkurs Tennis mit Manuel Hora und Veronika Hora