Sonntag drittes Edelshausener Stockschützten-Turnier der Ortsvereine

Veröffentlicht

Die Stockschützenabteilung der SG Edelshausen veranstaltet am Sonntag, 21. Juli das bereits dritte Edelshausener Stockschützen-Ortsturnier. Nach den bestens gelungenen Auflagen 2017 und 2018 starten heuer der Schützenverein 1961, die freiwillige Feuerwehr, der Gartenbauverein, der Krieger- und Soldatenverein, die Pfarrei, der Burschenverein und die gastgebenden SGE-Stockschützen. Gespielt wird nach dem Modus „jeder gegen jeden“. Beginn ist um 13.00 Uhr und das Ende ist für 18.00 Uhr geplant. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie italienischen Spezialitäten des SGE-Vereinswirts bestens gesorgt. Jedes Team besteht aus vier Spielerinnen und Spielern. Am Samstag, 20. Juli kann man ab 18.00 Uhr auf den SGE-Bahnen noch einmal trainieren, um für das große Ortsturnier gerüstet zu sein. Beim Dienstagstraining und auch schon vorher wurde von der Möglichkeit zu üben, schon Gebrauch gemacht.