Sportgemeinschaft Edelshausen
In der Scherau 11, 86529 Edelshausen
info@sgedelshausen.de

SGE-Tennis: Neuzugänge gesucht

SGE-Tennis: Neuzugänge gesucht

Die Tennisherren der SG Edelshausen konnten sich ja in diesem Jahr den Meistertitel sichern (wir berichteten). Um 2020 nach dem Aufstieg auch wieder eine schlagkräftige Mannschaft bilden zu können, benötigt man noch einige Neuzugänge. Gerne auch Spieler, die zuletzt nicht mehr im Punktspielbetrieb standen, und jetzt ihr Comeback feiern und so wieder regelmäßig Tennis spielen möchten. Oder natürlich auch Akteure, die immer schon gerne Tennis spielten, aber noch keine Punktspiele bestritten. Alle Interessierten melden sich bitte beim SGE-Tennis-Sportwart und frischgebackenen Vereinsmeister Christian Ahle unter der Telefonnummer 0160 / 94856316.