Sportgemeinschaft Edelshausen
In der Scherau 11, 86529 Edelshausen
info@sgedelshausen.de

Tandemmeisterschaften ein voller Erfolg

Tandemmeisterschaften ein voller Erfolg

Die Kreis-Tandemmeisterschaften wurden heuer auf den Kegelbahnen der SG Edelshausen ausgetragen. An vier Spieltagen gingen dabei insgesamt 85 Paare an den Start und zeigten damit, wie groß das Interesse an diesem Event ist.

Erfreulich aus Edelshausener Sicht waren auch die guten Leistungen der eigenen Teilnehmer. So ergatterte Steffi Stachel zusammen mit ihrem Vater Erwin in der Mixed-Konkurrenz einen hervorragenden zweiten Platz. Bei den Herren landeten Christian Koppold und Jürgen Hanikel ebenfalls auf Rang zwei, und das Paar Paul Fischer / Stefan Reiner durfte mit Position vier äußerst zufrieden sein. Diese SGE-Paare haben sich somit auch für die Bezirks-Tandemmeisterschaften qualifiziert, die dann in Augsburg ausgetragen werden.

Aber zunächst geht es mit der regulären Punktrunde 2011/12 weiter, und hier wird es am nächsten Wochenende auch für die drei Frauen- sowie die fünf Männervertretungen aus Edelshausen wieder ernst. Die SGE-Damen etwa müssen am Sonntag als Tabellenführerinnen der Landesliga Süd nach Milbertshofen reisen, während die erste Herrenmannschaft am Sonntagvormittag um 11 Uhr die Gästetruppe vom Kegelclub Meitingen empfängt.