Tischtennis bei der SGE
Bereits zum dritten Mal erweitert die SG Edelshausen (SGE) ihr sportliches Angebot auch in den Wintermonaten 2016/2017 wieder um Tischtennis. Startschuss ist am Mittwoch, 19. Oktober 2016 um 18.00 Uhr im Saal des SGE-Sportheims. Zukünftig wird dann jeden Mittwoch um diese Zeit gespielt. Alle Mitglieder der SGE, ob alt und jung, sind herzlich eingeladen. Vier […]
Tischtennis bei der SGE Beitrag lesen »
