Kegeln: 2 SGE-Akteure starteten bei den Bezirks-Meisterschaften
Am ersten Mai-Wochenende wurden im Kegelzentrum Augsburg die diesjährigen schwäbischen Kegel-Bezirksmeisterschaften ausgetragen.Unter den vielen Starterinnen und Startern waren mit Albert Schrittenlocher (Senioren C) und Klaus Schmidt (Senioren B) auch zwei Akteure der SG Edelshausen sein. Sie hatten sich über die Bezirksmeisterschaften im Januar 2026 qualifizieren können. Schmidt als sehr guter Dritter, Schrittenlocher als guter Sechster. […]
Kegeln: 2 SGE-Akteure starteten bei den Bezirks-Meisterschaften Beitrag lesen »




