SGE-Tennis
Nach der schon traditionellen, langen Pfingstpunktspielpause greifen zwei der drei Tennismannschaften der SG Edelshausen (SGE) am Wochenende wieder ins Spielgeschehen ein. Am Sonntag, 14. Juni haben ab 9 Uhr sowohl die SGE-Damen als auch die Herren Heimspiel. Die Zuschauer können also auf der vier-Plätze-Anlage in Edelshausen zeitgleich Damen- und Herrentennis anschauen. Die Damen, die bisher […]
