SGE-Tennis: Punktrunde 2015 beginnt
Am ersten Maiwochenende wird es ernst für die drei Tennismannschaften der SG Edelshausen (SGE), wenn die Punktrunde 2015 beginnt. Das neuformierte Junioren 14-Team spielt am Samstag, 2. Mai um 9 Uhr in Winden. Weitere Gegner der gemischten Vierer-Mannschaften aus Mädchen und Jungen werden dann noch der TSV Hohenwart, der SV Karlshuld, der ESV Ingolstadt-Ringsee, der […]
SGE-Tennis: Punktrunde 2015 beginnt Beitrag lesen »
