SGE-Radltour
Das Damen-Tennis-Team der SG Edelshausen hat ihre Punktspielsaison 2014 bereits beendet. In der punktspiellosen Zeit ermitteln die SGE-Tennisspieler die Damen –und Herren-Einzel-Vereinsmeister 2014. Am Pfingstmontag, 9. Juni findet die beliebte Radtltour statt. Treffpunkt ist um 13 Uhr am SGE-Sportheim. Nachdem die Radltour im Vorjahr wegen schlechten Wetters leider ausfiel, hofft man, dass man heuer wieder […]
