SGE-Tennis: Unentschieden und Niederlage zum Auftakt
Am Sonntag begann für die beiden Tennismannschaften der Sportgemeinschaft Edelshausen (SGE) die Punktrunde 2014. Die Damen gastierten als Aufsteigerinnen beim SV Karlskron und verloren klar mit 3:11. Die Herren reisten in den Raum Freising und spielten beim SV Haimhausen II. Dabei erreichte man ein 7:7 Unentschieden. Neu war das Punktesystem: Für einen Sieg im Einzel […]
SGE-Tennis: Unentschieden und Niederlage zum Auftakt Beitrag lesen »
