SG-Keglerherren gelingt zweiter Sieg in Folge
Die Edelshausener Keglerherren haben auch das zweite wichtige Spiel des Jahres gewonnen. Nachdem vor einer Woche der Tabellenletzte aus Steppach bezwungen worden war, gelang nun auch beim Gastspiel in Gerlenhofen ein Erfolg. Das Team der SGE schaffte beim aktuell in der Tabelle auf dem vorletzten Platz stehenden Team aus Gerlenhofen einen Vorsprung von 90 Holz. […]
SG-Keglerherren gelingt zweiter Sieg in Folge Beitrag lesen »
