SGE-Kegeln: Herren und Mixed verlieren
Beide Kegel-Vertretungen der SG Edelshausen griffen zuletzt wieder ins Punktspielgeschehen ein. Die SGE-Kegel-Herren empfingen nach der 2:4 Niederlage gegen den TSV Ingolstadt-Nord den KC Stammham und unterlagen klar mit 1,0:5,0. Das Mixed-Team, das als Tabellenführer in die Winterpause ging, gastierte im ersten Punktspiel 2023 beim Landkreiskonkurrenten Burgheim und unterlag doch etwas unerwartet mit 2,0:4,0. Trotz […]
SGE-Kegeln: Herren und Mixed verlieren Beitrag lesen »



