SGE-Kegeln: Mixed überwintert als Herbstmeister
Die beiden Kegel-Mannschaften der SG Edelshausen bestritten zuletzt ihre bereits letzten Punktspiele 2022. Weiter geht es nach der Winter-Pause dann erst wieder im Januar 2023. Das Mixed-Team gewann Neuburg mit 5,0:1,0 und überwintert als Herbstmeister. Die Herren unterlagen bei Lastovka Ingolstadt I glatt mit 0:6. Beim Landkreis-Derby bei KMS FKC/SKC Neuburg war das SGE-Mixed-Team klar […]
SGE-Kegeln: Mixed überwintert als Herbstmeister Beitrag lesen »


