Sportgemeinschaft Edelshausen
In der Scherau 11, 86529 Edelshausen
info@sgedelshausen.de

Kategorie: Allgemein

DJK-Stockschützen laden zu Turnier

An diesem Samstag, 20. April, findet ab 8 Uhr am Sportgelände der DJK Langenmosen ein Stockturnier statt. Die gastgebende DJK-Stockschützenabteilung freut sich, dann, insgesamt 11 teilnehmende Mannschaften begrüßen zu dürfen. …

SGE blickte zurück – Optimistisch in die Zukunft

Die SG Edelshausen (SGE) hatte kürzlich zu ihrer turnusgemäßen Jahresversammlung in den Aufenthaltsraum der Kegelbahn im Sportheim eingeladen. Neuwahlen der Vorstandschaft und des Vereinsausschusses finden erst wieder 2025 wieder statt.Nach …

SGE-Kegeln: Edelshausen verliert unglücklich

Die erste Mixed-Kegel-Mannschaft der SG Edelshausen absolvierte jetzt nach einer kleinen Spiel-Pause über Ostern schon ihren letzten Wettkampf der Runde 2023/2024. Die zweite Mannschaft hatte sich ja die Meisterschaft sichern …

SGE-Kegeln: Zweites Mixed-Team feiert Meistertitel

Riesenjubel am Mittwochabend bei der zweiten Mixed-Kegel-Mannschaft der SG Edelshausen: Mit dem souveränen 6:0 Heimerfolg gegen ESV Bavaria Ingolstadt am letzten Spieltag der Runde 2023/2024 sicherte man sich die Meisterschaft …

SGE-Jahreshauptversammlung

Die SG Edelshausen lädt ihre Mitglieder am Samstag, 6. April zur Jahresversammlung ein. Beginn ist um 19.30 Uhr im großen Saal des SGE-Sportheimes. Neuwahlen der Vorstandschaft und des Vereinsausschusses gibt …

SGE-Kegeln: Edelshausen I unterliegt klar

Von den beiden Mixed-Kegel-Vertretungen der SG Edelshausen griff zuletzt nur die erste Mannschaft ins Punktspielgeschehen ein. Edelshausen I empfing als Tabellenletzter den klar favorisierten Drittplatzierten TSV-SKC Baar-Ebenhausen. Nachdem man in …

SGE-Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 6. April, lädt die SG Edelshausen ihre Mitglieder zur Jahresversammlung ein. Beginn ist um 19.30 Uhr im großen Saal des SGE-Sportheimes. Neuwahlen der Vorstandschaft und des Vereinsausschusses gibt …

SGE-Kegeln: Edelshausen II neuer Tabellenführer!

Zuletzt waren wieder beide Mixed-Kegel-Vertretungen der SG Edelshausen im Punktspieleinsatz. Dabei erreichte man einen Sieg und ein, doch eher seltenes, Unentschieden.Edelshausen II hatte als Zweiter den bisherigen Spitzenreiter SV Zuchering …

SGE-Kegeln: Wieder 5:1-Sieg und 1:5-Niederlage

Beide Mixed-Kegel-Vertretungen der SG Edelshausen griffen zuletzt wieder in das Punktspielgeschehen ein. Edelshausen I hatte die reine Männer-Mannschaft von Lastovska Ingolstadt zu Gast. Nachdem man in der Hinrunde auswärts schon …